Menu

mp3 Player Mustek MC-1501

guerteltier

Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge: 63
Hilfreich: 0

Hiiiiilfeeeee!

Ich habe gestern (!) einen 2 GB MP3Player von Mustek gekauft. Am Laptop angeschlossen, Musik aufgespielt, prima geklappt. Dann, an einem anderen PC, mein Bruder wollte auch was aufspielen, schien er den Player gar nicht erst zu erkennen. Leider hat er dann wohl nicht auf "sicheres Entfernen" geklickt, sondern den Player einfach abgestöpselt und neu wieder eingestöpselt. Zuerst las er noch die Dateien, jetzt sagt er, auch auf meinem Laptop, der Datenträger sei unformatiert.
Ist das "normal", will heißen, kann ich das reklamieren (habe bereits irgenwo gelesen, daß es mehrfach schon Rekl. gab bei dem Ding), oder ist das so ein typischer Anwenderfehler und eine Neuformatierung hilft?

Kennt sich jemand aus?!

Danke in jedem Fall!

LG
guerteltier

Glücksschweins Tips gegen den Weltuntergang...... einfach totstellen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.