Menu

Modzilla Thunderbird: Feiertage in Kalender importieren??

Mousels

Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge: 529
Hilfreich: 0

Jetzt hat mich die Outlook-Frage drauf gebracht:

[b]Wie krieg ich denn die Feiertage in den MT-Kalender importiert???[/b:0d0e194f20]

Ich find da nix. und unseren bekloppten Admin brauch ich nicht zu fragen! Und die Hilfe-Funktion in MT kann man gleich ganz vergessen!

Danke & Gruß
Mouse

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lisa4

Mitglied seit
11.05.2005
Beiträge: 112
Hilfreich: 0

ich habe es zwar nicht, aber könnte das nicht etwas für Dich sein:
Kalenderdateien
[url]http://thunderbird.erweiterungen.de/kalender#feiertage[/url]

Grüße Lisa

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

TanteNana

Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge: 158
Hilfreich: 0

sorry, dass ich so für verwirrung gesorgt hab :?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Mousels

Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge: 529
Hilfreich: 0

Nee, war keine Verwirrung!

@Lisa: Aha! Ich befürchte, da muß unser dussliger Admin ran. Hab ich schon angemailt und warte nun auf diese Antwort: "Wiesooooooooooo? Was wollt ihr damit?????".

Schon mal gut zu wissen, daß es gehen tun würde, wenn man es einrichten täte - oder so.

Danke & Gruß
Mouse

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.