Mitarbeiterbewertung in einer App?

office-hero12

Mitglied seit
04.09.2012
Beiträge: 49
Hilfreich: 0

Liebe Forumsmitglieder,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer App-Lösung, mit Hilfe derer man über das gesamte Jahr einzelne Mitarbeiter bewerten kann und anhand von PRO's und CON's schon einmal Notizen hinterlegt, um dann für das Mitarbeiterbeurteilungsgespräch gut vorbereitet zu sein.

Kennt jemand hier vielleicht eine solche App? Oder nutzt etwas Anderes, ähnlich Sinnvolles, um die Beurteilungen über das Jahr sammeln zu können?

Ich bin sehr dankbar für eure Erfahrungen und viele Feedbacks, wie ihr das so macht .... http://www.workingoffice.de/forum/img/002.png

Herzlichen Dank und viele Grüße,

office-hero12 http://www.workingoffice.de/forum/img/020.png

"Stil ist nicht das Ende des Besens"

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

willi17

Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge: 14
Hilfreich: 0

Das gute alte Notizbuch?

Wie könnte man jemanden vergessen der einen alles vergessen lässt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

SekreBaerin

Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge: 25
Hilfreich: 0

Wir nutzen sowas nicht nein, aber eigentlich könnte man sowas auch ganz einfach in Excel selbst erstellen.
Frage ist nur natürlich wie genau du es dir vorstellst.

Ohne Katze, ohne mich!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.