Menu

Markups in Word 2007

Edana

Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge: 239
Hilfreich: 0

Hallo Ihr Lieben,

ich habe da ein Problem mit Word 2007. Jedes Mal, wenn ich Dokumente öffne, werden mir die Änderungen angezeigt. Da das aber ziemlich nervt, würde ich das gerne für Word komplett abstellen, so daß ich nicht mehr ständig auf die endgültige Version switchen muß. Gibts da einen Trick zu?

LG,
Edana

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zicke

Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge: 1132
Hilfreich: 0

Ja, klar - unter Tools (Werkzeuge?) -> Optionen kannst du bei Aenderungen verfolgen grundsaetzlich die Aenderungen abstellen.

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.