Menu

Mail an mehrere Empfänger

Henne

Mitglied seit
02.02.2006
Beiträge: 76
Hilfreich: 0

Wenn Du bei Outlook eine neue email anfängst und dann auf die Fläche "An" klickst, kannst Du im Fenster auch unter BCC Adressen einfügen bzw. eintragen manuell. Geht auch in der email direkt unter "Ansicht - BCC-Feld".

Meines Wissens nach müsstest Du noch nicht mal bei "An" irgendwas eintragen, alle Adressaten bei BCC rein und gut ist.

Herzliebste Grüße
von der Henne

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tarja

Mitglied seit
07.05.2003
Beiträge: 161
Hilfreich: 0

Danke Henne, es hat funktioniert.

Gruß Tarja

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tarja

Mitglied seit
07.05.2003
Beiträge: 161
Hilfreich: 0

Hallo,
bin mir nicht mehr sicher, wie ich es anstellen muss, dass bei einer Mail mit mehreren Empfängern, die Empfänger nicht sehen können, an wen die Mail sonst noch gegangen ist.

Ich hab irgendwie in Erinnerung, dass ich in die normale Adresszeile meine eigene Mail-Addy eingeben muss und alle anderen Empfänger in die BCC-Zeile. Nur bei Outlook 2003 hab ich nur eine CC-Zeile.

Hat jemand eine Ahnung wie ich an die BCC-Adresszeile komme bzw. wie ich das Problem sonst lösen kann. Es ist sehr wichtig, dass keiner der Empfänger die anderen Mail-Addys sehen kann.

Viele Grüße
Tarja

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Walpurga

Mitglied seit
12.02.2002
Beiträge: 893
Hilfreich: 0

Oder über die Menüoption ANSICHT, und dort BCC anklicken

Viele Grüße
Walpurga

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.