Menu

Lotus / Schriftgröße in Memos

Oh super Purzelastro, ich hab´s endlich entdeckt. Das steht unter Benutzervorgaben und Vorgabeschriften. Jetzt konnte ich zwar die Schriftart anwählen, nicht aber die Schriftgröße. :twisted:

Ich hasse LOTUS und will mein Outlook zurück *jammer*!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ich finde einfach den Menüpunkt nicht, um in E-Mails eine Schriftgröße und den Schrifttyp als Standard anzugeben.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

purzelastro

Mitglied seit
03.01.2006
Beiträge: 40
Hilfreich: 0

Also: (mein Lotus ist leider auf englisch, ich liefere also eine Dürftige Übersetzung mit...)

File - Preferences - User Preferences - default font

(vielleicht Datei - Einstellungen - persönliche Einstellungen - Standart Schrift oder so? :?: )

Da kannst du auf jeden Fall den Schrifttyp einstellen... Da mein super Lotus grade abgeschmiert ist kann ich das mit der Schriftgröße nicht nachgucken, aber muss da ja auch irgendwo sein. Wenn ichs nachher nochmal finde, sag ichs dir...

ICH WILL OUTLOOK!!!

[URL=http://s1.bitefight.de/c.php?uid=51858]Klick mich - ich beiß nicht[/URL]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Danke schön Nukke.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nukke

Mitglied seit
01.04.2005
Beiträge: 128
Hilfreich: 0

Wenn du ein neues Memo öffnest hast du unter den normalen Menüpunkten Datei/bearbeiten/Ansicht direkt in der nächsten Zeile ein Menü mit Smarticons. Dabei sollten auch die Schriftart und die Größe stehen.

====
Viele Grüße
NUKKE

(Die größten Clowns sind oft die ernsthaftesten Menschen, weil sie das Leben ernst, aber sich selber nicht so wichtig nehmen)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.