Menu

Löschen von selbsterstellten Formatvorlagen

sirene2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 102
Hilfreich: 0

Ich habe eine selbsterstellte Formatvorlage, die ich gern wieder löschen würde; geht leider nicht - ich bin über den normalen Weg mit rechter Maustaste und dann löschen anwählen gegangen

Wenn ich aus meinem Dokument rausgehe und das nächste aufmache, dann ist meine Vorlage immer noch in der Auswahl - wer weis hier Rat???

.....nimm dich selber nicht zu wichtig....

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lenti

Mitglied seit
13.05.2003
Beiträge: 307
Hilfreich: 0

Hi,

du musst die Vorlage in der Dot löschen - vermutlich hast Du sie dieser hinzugefügt. Auf welcher dot ein Dokument basiert, findest Du über Datei, Eigenschaften, Register Allgemein - ganz unten. Meist ist es die Normal.dot, es kann aber auch eine individuelle sein.

Öffne die Dot und lösche dort die FV, dann ist sie nicht mehr verfügbar.

Gruß, L.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.