Menu

Lernlektüre

Maumi

Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge: 151
Hilfreich: 0

@donna-corleone

Danke für den Tipp. Habe gerade mal gegoogelt. Die scheinen wirklich nicht schlecht zu sein....
--
LG
Maumi

Ich kann alles erreichen was ich will!

LG
Maumi

Ich kann alles erreichen was ich will!
[img:2d3116c3db]http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/reiter.gif[/img:2d3116c3db]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Maumi

Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge: 151
Hilfreich: 0

Guten Morgen,

könnt ihr mir Lernlektüre, speziell über den Umgang mit Hardware, empfehlen? Mit meinen Programmen komme ich gut zurecht und kann auch verschiedene Probleme lösen, aber da ich mir für zu Hause auch einen neuen Laptop und so einige andere "Spielereien" gekauft habe, stelle ich fest, dass meine Defizite in der Installation und Problemlösung
mit den einzelnen Geräten liegt. Ich würde gerne mehr zu den Systemeinstellungen usw. wissen. Ein Freund hat mir die Taschenbücher von Computer-Bild empfohlen. Kennt die jemand? Oder etwas anderes?
Danke für eure Antworten! :O

--
LG
Maumi

Ich kann alles erreichen was ich will!

LG
Maumi

Ich kann alles erreichen was ich will!
[img:2d3116c3db]http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/reiter.gif[/img:2d3116c3db]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

donna-corleone

Mitglied seit
02.03.2003
Beiträge: 371
Hilfreich: 0

Für Anfänger sind die Computer-Bild-Bücher gut geeignet. Ansonsten empfehle ich die Dummie-Reihe, die allerdings um einiges teurer, dafür aber auch sehr viel umfangreicher ist.
--
[f1]Es grüßt donna corleone - Mache Absätze Du [/f1]

Viele Grüße, Donna
Erwarte nicht, dass sich jemand für eine Antwort mehr Zeit nimmt, als Du es für die Frage getan hast!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.