Menu

Kopieren von Terminkalendern

Gytha

Mitglied seit
13.10.2003
Beiträge: 634
Hilfreich: 0

Sprechen wir von Outlook? (Für einen entsprechender Hinweis zum verwendeten Programm ist jeder ITler dankbar )
Falls ja, kann man das natürlich. Einfach die gewünschten Termine markieren, geht am besten in einer Tabellenansicht, z.B. "Aktive Termine" oder eine selbst erstellte Ansicht, und dann mit der Maus in den anderen Kalender ziehen.

Gruß
Gytha
[size=9:b860d120b0]Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Einstellung zu revidieren (M. Twain)[/size:b860d120b0]
http://www.assistenz-netzwerk.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

mun-mun

Mitglied seit
27.05.2006
Beiträge: 28
Hilfreich: 0

Guten Morgen,

wisst Ihr ob es möglich ist Termine/Besprechungen von einem Terminkalender in den anderen auf einmal rüberzukopieren anstatt jeden Termin einzeln einzupflegen?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sorry, ich wüßte jetzt nicht wie - aber das würde mich auch interessieren - also setze ich mich mal dazu!

Falls wir hier auf keine Lösung kommen, können wir es ja auf http://www.office-loesung.de versuchen *g*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.