Menu

Kontrollfeld zum Ankreuzen in Word - wie?

Stella

Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge: 1056
Hilfreich: 0

Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand sagen, wie ich in Word ein Kontrollfeld zum Ankreuzen einfügen kann? Ich habe schon gesucht, aber ich find nix

Liebe Dank!

Grüßle
Stella

<--- * (vorübergehend umgezogen)

"Remember, Ginger Rogers did everything Fred Astaire did. But she did it backwards and in high heels." (Faith Whittlesey)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gytha

Mitglied seit
13.10.2003
Beiträge: 634
Hilfreich: 0

Am besten blendest du die Symbolleiste "Formulare" ein, da gibts dann u.a. diese Kästchen zum direkten Einfügen in dein Dokument.

Gruß
Gytha
[size=9:b860d120b0]Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Einstellung zu revidieren (M. Twain)[/size:b860d120b0]
http://www.assistenz-netzwerk.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

buerobiene

Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge: 23
Hilfreich: 0

hallo,

gehe mal in die START Leiste/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Zeichentabelle

wähle mal die Schriftart Windings aus (gibt auch windings 1-3)

hier gibt es Blankokästchen und welche mit Haken

kannste kopieren und in Deinem Worddoku einfügen

achte aber auf die Textart und den Befehl( steht in der Zeichentabelle unten rechts , wenn du auf da Symbol klickst)

:!:

Liebe Grüße
bb

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Stella

Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge: 1056
Hilfreich: 0

Danke Gytha, hat prima geklappt so!

Bürobiene, Dein Posting habe ich eben erst gesehen. Das probier ich beim nächsten Mal aus! Lieben Dank!

Grüßle
Stella

<--- * (vorübergehend umgezogen)

"Remember, Ginger Rogers did everything Fred Astaire did. But she did it backwards and in high heels." (Faith Whittlesey)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.