Menu

Kalendereintrag/Pflege

Du meinst Outlook?

Hast Du mal versucht mit "Serientyp" zu arbeiten?
Ich weis nicht, ob das Deinen Anforderungen entspricht.

Kalender, Neu, Serientyp.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sanneko

Mitglied seit
25.05.2007
Beiträge: 1
Hilfreich: 0

Über einen ?Öffentlichen Kalender? verwalte ich die Belegung/Nutzung der Firmenfahrzeuge. Termine einzutragen über die Funktion ?beginnt am ? endet am? ist einfach. Jedoch hat es sich als wesentlich sicherer und eindeutig ersichtlich erwiesen einen Tageseintrag im Kalender vorzunehmen und diesen Eintrag über den zu belegenden Zeitraum Tag für Tag zu kopieren. Ein solcher Eintrag wir unmissverständlich wahr genommen und kann auch noch farblich abgesetzt werden.
Der nur einzeilige Eintrag ?beginnt am ? endet am? mit dem seitlichen Balken steht hier in der Eindeutigkeit weit hinten an.
Meine Version ist mühselig, vor allem wenn es Verschiebungen terminlich und textlich gibt.
Wenn es hier ein Abhilfe gäbe, die ebenso leicht wie ?beginnt am ? endet am? funktionierte und mir den Kopiervorgang abnähme und die gleiche unmissverständliche Darstellung ergäbe, würde mir das sehr helfen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.