Menu

Jahresrechnung vom Internet-Provider

Prozesshansel

Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge: 27
Hilfreich: 0

Du meinst, dass ich mir monatlich die Abrechnung selber ausdrucke? Das mache ich bisher nicht. D.h. mir bleibt nur, die Kontoauszüge zu kopieren (ziemlich aufwändig - da ich alles andere darauf überkleben muss).

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Dennis

Mitglied seit
26.06.2003
Beiträge: 1232
Hilfreich: 0

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, daß sowas geht.
Warum schickst Du nicht einfach die monatlichen Belege mit?
12 Beträge zu addieren ist ja nicht so wahnsinnig aufwändig.

--
LG ... hier kommt der Genuss

LG Thomy....hier kommt der Genuß

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Prozesshansel

Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge: 27
Hilfreich: 0

Ist es möglich, eine solche Jahresabrechnung zu erhalten, um die bei der Steuererklärung zu verwenden?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Dennis

Mitglied seit
26.06.2003
Beiträge: 1232
Hilfreich: 0

Ausdrucken wäre doch auch nicht das Problem. Ansonsten würde ich einfach eine Liste selber machen, auf der die Einzelbeträge aufgelistet sind.
Das Finanzamt muss solche kleinen Beträge auch ohne Beleg anerkennen, solange der Gesamtbetrag nicht zu hoch wird.

--
LG ... hier kommt der Genuss

LG Thomy....hier kommt der Genuß

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.