Menu

InternetExplorer - englisch!?

Sayuhri

Mitglied seit
08.04.2004
Beiträge: 452
Hilfreich: 0

Okay - Danke. Das ist sehr hilfreich für mich, zu wissen, daß ich da also nichts versuchen muß.

Mein Bekannter ist ein absoluter Internet-Neuling, deswegen vermute ich, daß der IE vorinstalliert war, als er den PC bekommen hat.
Dann sehe ich mir jetzt Deinen Link an.

--
Sayuhri
[f1]- derzeit verheiratet und in gemeinsamer Wohnung [/f1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Heppi_70

Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge: 95
Hilfreich: 0

Nein, das gibt es nicht - sonst hätte ich das ja gleich geschrieben.

Deine Bekannte hat sich offenbar den Internetexplorer mit dem Sprachpaket "englisch" runtergeladen und installiert. Um diesen jetzt so einfach auf deutsch "umzuschalten", wird das deutsche Sprachpaket benötigt.
--
Liebe Grüßle, Heppi


[f1]Nichts ist einem Menschen je so überraschend und fremd, wie seine eigenen Gedanken.[/f1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sayuhri

Mitglied seit
08.04.2004
Beiträge: 452
Hilfreich: 0

Liebe Heppi, herzlichen Dank.

Da es der PC eines Bekannte ist, weiß nicht mehr bzw. habe ich nicht darauf geachtet, welche IE-Version es ist.

Ja, das hat mich auch gewundert, daß die Eigenschaften von WIN98 in deutsch waren und der IE nicht. Gut, ich werde beim nächsten Mal nachsehen, welche Version es ist.

Die Möglichkeit, etwas runterzuladen, will ich als letzte Möglichkeit nehmen, da ich an dem fremden PC nicht so viel "rummachen" möchte.

Ich hatte gehofft, es gibt irgendwo in den Eigenschaften des IE eine Möglichkeit, die Sprache umzustellen.

Ginge das vielleicht über Einstellungen/Systemsteuerung/Internetoptionen und auf der Karte "Allgemein" bei Sprache? Bei mir zu Hause würde ich das ja einfach ausprobieren, aber dort möchte ich nichts falsch machen.

--
Sayuhri
[f1]- derzeit verheiratet und in gemeinsamer Wohnung [/f1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Heppi_70

Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge: 95
Hilfreich: 0

guten Morgen Sayuhri,

das ist in der Tat ungewöhlich. Der Internet Explorer ist normalerweise genau in der Sprache, in der auch das Windows ist.

Welche Version des Internet Explorers hast du ? War der Internet Explorer schon immer in einer anderen Sprache als der Rest des Windows ?

Ansonsten kannst Du Dir hier:

[url]http://download.freenet.de/archiv_s/sprachpaket_fuer_download_accelerator_plus_43_2594.html?PHPSESSID=48efb25bcdee23082fbce67642663286[/url]

ein Sprachpaket runterladen, mit dem Du die Menüsprache auf deutsch ändern kannst.

Ich bitte um Feedback, ob es geklappt hat
--
Liebe Grüßle, Heppi


[f1]Nichts ist einem Menschen je so überraschend und fremd, wie seine eigenen Gedanken.[/f1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sayuhri

Mitglied seit
08.04.2004
Beiträge: 452
Hilfreich: 0

Guten Morgen, meine Lieben,

gestern saß ich an dem PC eines Bekannten. Sein IE ist komplett in englisch (Menuleiste und eben alle Hinweisfenster, die während des Surfens aufgehen)

Leider kann ich nicht sagen, welche IE-Version es ist. Kann mir trotzdem jemand helfen und mir sagen, wo ich das umstellen kann?

Betriebssystem ist Win98, da ist alles auf deutsch, deshalb vermute ich, daß es am IE liegt.

--
Sayuhri
[f1]- derzeit verheiratet und in gemeinsamer Wohnung [/f1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.