Menu

Import von Texten aus "word" in "excel, Windows Vista 2007

el shams

Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge: 2
Hilfreich: 0

Hallo,

kann mir evtl. jemand von Euch helfen bezueglich
Windows Vista, Word und Excel 2007.
Ich versuche Text aus Word in Excel zu kopieren, aber
es funktioniert nicht richtig, der Text ist sehr lang und
nimmt noch einige Kaestchen unterhalb der eigentlich Box,
in die der Text hinein soll, in Anspruch, habe es auch schon
mit "format painter" versucht.
Vielen Dank fuer Eure Hilfe.
Evelyn

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ute-S

Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge: 873
Hilfreich: 0

Hallo Evelyn,

dann musst Du die Zelle, in die der Text hinein soll, entweder höher oder breiter machen (wirkt sich auf die ganze Zeile oder Spalte aus) oder den Text auf mehrere Zellen verteilen. Achtung: In eine Excel-2007-Zelle passen maximal 1024 Zeichen Text (bei Excel 2003 nur 255).

Viele Grüße
Ute

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

el shams

Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge: 2
Hilfreich: 0

Hallo Ute, leider hat es auch mit dem Vergroessern der Zelle nicht geklappt, das hatte ich auch schon vorher probiert, evtl. ist es ja doch zuviel Text, aber ich bin mir sicher, da gibt es bestimmt noch einen Trick.
Trotzdem vielen Dank fuer Ihre Antwort.
Gruss
el shams

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.