Menu

Import nach Outlook aus Fremdprogramm

g_heinz

Mitglied seit
15.11.2004
Beiträge: 23
Hilfreich: 0

Hallo,

ich möchte Adressen aus einem Fremdprogramm nach Outlook importieren.

Grundsätzlich wird der Export als Exceldatei und entsprechender Import nach Outlook vorgenommen.

Mein Problem sind die Telefonnummern: in der Liste sind sie als 01234/56789 oder 0123456789 gespeichert. Ich möchte sie gerne im internationalen Format ( also *49123456789 ) auf der Tabelle speichern und dann importieren. Wie setze ich die Telefonnummern am einfachsten um?

Besten Dank schon einmal im Voraus.

MfG

Günther Preiß

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

g_heinz

Mitglied seit
15.11.2004
Beiträge: 23
Hilfreich: 0

Hallo,

habe leider über die Suche festgestellt, dass ich manuell arbeiten muss - andere Lösung wäre mir zwar lieber gewesen ...

MfG

G.Heinz

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.