Menu

I.Explorer.... automatisches Paßwort rauslöschen.aber wie?

Geistlein

Mitglied seit
12.05.2005
Beiträge: 203
Hilfreich: 0

Hi,

ich dussel hab vor kurzem entgegen allen Gewohnheiten mit dem I.Explorer gesurft und dabei bei der ersten Abfrage meiner natürlich privaten GMX-Mails die AUTOMATISCHE Paßwortspeicherung bestätigt.......... "würg* Wenn da zufällig einer reinkommt ins GMX aber hallo, dann gehts ab....

Wer weiß wie ich dieses automatische Paßwort löschen kann?

XP und I.E sind die Systeme.

Danke schon mal, gruß geistlein

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Narrenkönig

Mitglied seit
19.10.2005
Beiträge: 366
Hilfreich: 0

Extras - Internetoptionen - Inhalte - Autovervollständigen - Kennwörter löschen

[size=9:3649e30814]
7 Sünden bist du mir wert,
7 Sünden und noch viel mehr,
denn du bist der Wahnsinn, der mich aus der Bahn bringt.
Das halt ich nicht aus, darum sag ich zu dir.
7 Sünden in einer Nacht, 7 Sünden für uns gemacht.
[/size:3649e30814]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Geistlein

Mitglied seit
12.05.2005
Beiträge: 203
Hilfreich: 0

NK.............. DANKE Problem gelöst

Du bist ein Schatz...... das hat geholfen..... irgendwie haperts bei mir mit der ganzen Technik........... ich werd alt.... *g*

gruß geistlein

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.