Menu

Icon "Desktop anzeigen" nicht mehr da

kuekenKatrin

Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge: 140
Hilfreich: 0

Versuche es mal mit dem Tastenkombinationen
Alt-TAB

Also erst Alt-Taste mit Daumen - dann Daumen drauf lassen und Mittelfinger die TAB-Taste
--
:dance1:

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kassiopaia

Mitglied seit
28.07.2004
Beiträge: 2
Hilfreich: 0

Hi, ich habe ein neues Image aufgespielt bekommen (Windows 2000)und jetzt fehlt mir unten links in der Leiste das Icon "Desktop anzeigen", welches einen ja sonst mit einem Klick wieder auf den Desktop befördert, ohne dass man erst alle offenen Windows-Fenster minimieren muss. Wer kann mir helfen - wo kann ich dieses Icon wieder herbekommen. Schonmal danke und einen schönen sonnigen Montag!! LG Kassi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lass den PC mal "SUCHE"n nach "Show Desktop"

Wenn gefunden: mit der rechten Maustaste anklicken; Verknüpfung (auf dem Desktop) erstellen, auf Desktop "anfassen" und nach unten in die Symbolleiste ziehen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kassiopaia

Mitglied seit
28.07.2004
Beiträge: 2
Hilfreich: 0

Hi,

danke Problem hat sich erledigt. Mein Kollege konnte helfen ;o)

Noch einen schönen sonnigen Montag @ all

LG
Kassi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.