Menu

Hyperlink

blaue*lagune

Mitglied seit
30.08.2005
Beiträge: 673
Hilfreich: 0

Diese Frage wurde hier glaube ich schon mal gestellt, habe aber leider gerade keine Zeit, sie zu suchen (morgen ist mein letzter Tag, und es stürzt gerade alles auf mich ein).

Wenn ich in Word einen Hyperlink lege (z.B. eine E-Mail adresse) passiert folgendes: Anstelle das es blau und unterstrichen ist steht innerhalb einer geschwungenen Klammer HYPERLINK "mailto:blabla@muster.de" :?

Wie bekomme ich das wieder richtig hin?

Vielen Dank schonmal für eure Mühen

Du bist Herr deiner Worte, doch einmal gesprochen, beherrschen sie Dich.

[img:59a5764521]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g015.gif[/img:59a5764521]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

blaue*lagune

Mitglied seit
30.08.2005
Beiträge: 673
Hilfreich: 0

Danke, hat sich erledigt. Lösung = UMSCHALT+F9

Du bist Herr deiner Worte, doch einmal gesprochen, beherrschen sie Dich.

[img:59a5764521]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g015.gif[/img:59a5764521]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.