Menu

Hörbuch auf mp3 umwandeln?

Gytha

Mitglied seit
13.10.2003
Beiträge: 634
Hilfreich: 0

Z.B. geht das mit iTunes - gewünschten Titel in die Bibliothek aufnehmen, dann mit rechts anklicken und "Auswahl in MP3 konvertieren" anwählen.

Gruß
Gytha
[size=9:b860d120b0]Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Einstellung zu revidieren (M. Twain)[/size:b860d120b0]
http://www.assistenz-netzwerk.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Elisa2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 75
Hilfreich: 0

Hi!

Kann mir jemand sagen wie das geht? will mein Hörbuch auf meinen MP3-Player laden..

Danke

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ute-S

Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge: 873
Hilfreich: 0

Ein anderes Programm, mit dem ich gute Erfahrungen gemacht habe, ist CDex. Ist kostenlos und einfach zu bedienen. Es erkennt selbst die CD im Laufwerk, Du kannst aus einer Datenbank die Titel holen und entscheidest dann nur noch, ob Du WAV oder MP3 willst.

Download z.B. hier: http://www.mpex.net/software/details/cdex.html
Bedienungsanleitung: http://de.wikibooks.org/wiki/CDex

Viele Grüße
Ute

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bastet

Mitglied seit
08.09.2004
Beiträge: 47
Hilfreich: 0

Hallo.
Ich habe bisher mit Audiograbber gearbeitet. Ist eine Freeware und kann man warscheinlich per Google sehr leicht runterladen. Da es nur ein paar Symbole hat, ist es nahezu "idiotensicher"!

Da mi basia mille, deinde centum ... (Ovid)

Suche Stelle im Bereich Brilon, Marsberg, Korbach, Volkmarsen, Warburg - bitte über PN melden!!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.