Menu

Hilfeeee Outlook

LullemyNY

Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge: 60
Hilfreich: 0

Danke Nihoe!

Lullemy

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

nihoe

Mitglied seit
31.10.2004
Beiträge: 76
Hilfreich: 0

Ach ja und dann müsstest Du mal Deinen Posteingang archivieren, der ist warscheinlich zu groß, so war das bei mir jedenfalls.
--
Gruß

nihoe
---------------
nihoe9@web.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

nihoe

Mitglied seit
31.10.2004
Beiträge: 76
Hilfreich: 0

Das hatte ich auch schon des öfteren, guck mal in der Hilfe unter Posteingang reparieren, da wird Dir genau erklärt was Du tun musst. Das ist die scaanpost.exe.
--
Gruß

nihoe
---------------
nihoe9@web.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

LullemyNY

Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge: 60
Hilfreich: 0

Also Leute - vielen Dank für eure schnellen Tipps!
Hardy, das werde ich sofort mal unserem EDV-Spezi sagen. Ich glaube das ist das, was wir suchen.

Ihr seid wirklich klasse! Ich werde euch später mal kurz berichten, ob und wie wir den Fehler beheben konnten. Vielleicht hilft`s auch mal
jemand anderem hier im Forum.

Ich wünsche euch morgen einen schönen Feiertag!!!

Lullemy

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hardy

Mitglied seit
24.03.2003
Beiträge: 1
Hilfreich: 0

Falls du mit "Reparaturdienst" die "Posteingangsreparatur" meinst, so steht dazu auf der Seite doc outlook (www.docoutlook.de) folgendes: Auf Deiner Festplatte befindet sich eine Datei mit dem Namen Scanpst.exe. Suche diese Anwendung und starte sie. Das Programm wird Dich führen"

Ich musste diese bei meinem alter PC öfters machen, und manchmal hats auch funktioniert.

Toitoitoi,
Hardy

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Eyleen

Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge: 1152
Hilfreich: 0

Ja, das ist mir auch schon passiert. Outlook hat vermutlich einen neuen Posteingangsordner angelegt. Aber die Daten sind noch da. Schau mal unter outlook.pst nach - den Ordner müsste es jetzt zweimal geben.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gytha

Mitglied seit
13.10.2003
Beiträge: 634
Hilfreich: 0

Wie lautet denn bitte die genaue Fehlermeldung?
Ich hab zwar kein OL 2000, aber vielleicht würde ich für dich ja eine Lösung ergoogeln können
--
Gruss Gytha

[f1]Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Einstellung zu revidieren.[/f1] [f1](M. Twain)[/f1]

Gruß
Gytha
[size=9:b860d120b0]Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Einstellung zu revidieren (M. Twain)[/size:b860d120b0]
http://www.assistenz-netzwerk.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

LullemyNY

Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge: 60
Hilfreich: 0

Ja, der Pc funktioniert noch. Auch Outlook lässt sich wieder starten, aber leider kein Zugriff auf die Dateien und meine eigenen Verzeichnisse sind auch futsch!

Lullemy

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

donna-corleone

Mitglied seit
02.03.2003
Beiträge: 371
Hilfreich: 0

Eben darum muss sie unbedingt gesichert werden. Wenn ihr dann Outlook nochmal installieren müsst, habt ihr wenigstens die ganzen Mails, Kontakte, Aufgaben etc.
Funktioniert denn der restliche PC noch?
--
[f1]Es grüßt donna corleone - Mache Absätze Du [/f1]

Viele Grüße, Donna
Erwarte nicht, dass sich jemand für eine Antwort mehr Zeit nimmt, als Du es für die Frage getan hast!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

LullemyNY

Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge: 60
Hilfreich: 0

Danke Donna, das werde ich auf jeden Fall tun. Aber die Datei ist sehr groß, und wenn die Daten alle weg sind - dann man gute Nacht Marie.

Lullemy

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.