Menu

Hilfe in Word, bitte

Text markieren und auf slowenische Sprache einstellen.
Anstatt ? oder ? zu tippen, [size=18][b]Einfügen Sonderzeichen[/b:2e1b66105d][/size:2e1b66105d], und dort stehen diese Zeichen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

cocoa

Mitglied seit
12.07.2005
Beiträge: 93
Hilfreich: 0

Hallo,

ich habe hiuer gerade ein Problem und zwar würde ich gerne über einn z ein accent circonflex setzten, aber das klappt nicht,weiß einer von Euch wie das geht.

Danke schon mal im Voraus.

Cocoa

Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', soll den nicht stören, der's gerade tut.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

über ein z???? Was is das für ne Sprache?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Marada

Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge: 46
Hilfreich: 0

Bist du sicher, dass du einen "richtigen" Circonflex meinst und nicht einen umgekehrten? Den kriegst du mit <ALT>0158.

Liebe Grüße
Marada

------------------------------------------------
Geld per Mausklick: http://www.earnstar.de/?ref=23610

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lisa4

Mitglied seit
11.05.2005
Beiträge: 112
Hilfreich: 0

Einfügen - Feld - Formeln - EQ - wählen - Optionen - \O wählen, hinzufügen - in die Klammer eintragen: z;ALT/Taste und 0136 auf der NUM/Tastatur eingeben ok.

[code:1:c698d9bf4c]{ EQ \O(z;?) }[/code:1:c698d9bf4c]

der Akzent wird leider in der Formel hier nicht dargestellt.

Grüße Lisa

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

cocoa

Mitglied seit
12.07.2005
Beiträge: 93
Hilfreich: 0

Ja ich bin mir sicher, dass ich es über dem z haben will. Ich denke das ist slowenisch.

@Lisa
Danke für die Formel. probier ich glaich mal aus

Ansonsten hab ich gerade noch eins in den Sonderzeichen gefunden, das war versteckt.

Danke, Danke, Danke

Cocoa

Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', soll den nicht stören, der's gerade tut.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Marada

Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge: 46
Hilfreich: 0

Slovenisch ist das z aber mit dem "umgekehrten" Akzent, also mit der Spitze nach unten.

Liebe Grüße
Marada

------------------------------------------------
Geld per Mausklick: http://www.earnstar.de/?ref=23610

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nee, slowenisch isses mit dem ?umgekehrten Hütchen?

Einfügen - Symbol - Schriftart: Normaler Text, Subset: Erweitertes Lateinisch-A, und dort nach dem ? suchen - oder einfacher, wie oben schon vorgeschlagen, Alt 0158

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.