Menu

HILFE IN EXCEL !!

Ela_K

Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge: 176
Hilfreich: 0

Ich habe eine ganz normale Excel Tabelle gemacht, wo Zahlen drin sind wie z.B. 113,00
Jetzt bin ich dummerweise irgendwo drauf gekommen und jetzt kann ich die ganze Zahl nicht mehr zentrieren, linksbündig setzen, 0-Stellen zufügen...
Es passiert rein garnichts..
Habt Ihr eine Idee, was ich noch probieren könnte?

Eingestellt ist eigentlich unter Formate alles..

Hoffe Ihr könnt mir helfen!!

Gruß
Ela_K

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zicke

Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge: 1132
Hilfreich: 0

kann es sein, dass du einige Zellen geschuetzt hast. Schau mal unter Format ->Zelle -> Schutz nach

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ela_K

Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge: 176
Hilfreich: 0

Das habe ich auch schon nachgeschaut...
Leider ohne Erfolg!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

joanasv

Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge: 2845
Hilfreich: 1

Ela, hast du mal eine neue Datei aufgemacht und alles genau überprüft?

ich fürchte, ich könnte dir nur helfen, wenn ich die Datei habe...

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ute-S

Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge: 873
Hilfreich: 0

Markiere die ganze Spalte und formatiere die Zellen als Standard. Wenn das nicht hilft, melde Dich hier noch mal und schreibe dazu, welche Excel-Version Du hast.

Viele Grüße
Ute

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.