Menu

hilfe, dringend Inhaltsverzeichnis

connicat

Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge: 24
Hilfreich: 0

......hallo Ihr Lieben, habe schon im Archiv gestöbert aber auf meine Frage keine wirkliche Antwort gefunden.

Ich soll ein über 30 Seiten Dokument nachformatieren und ein Inhaltsverzeichnis erstellen.

Ich formatiere also alle Haupüberschrifen und wähle Ebene 1
alle Unterüberschriften und wähle Ebene 2 usw.

Egal was ich aber mache, Word (XP) haut mir jedesmal den Text des kompletten Dokumentes ins Inhaltsverzeichnis inklusive Grafiken.

Bitte hilfe!!!!!!!!
Habe noch nie wirklich mit dieser Funktion arbeiten müssen.

Danke
--

carpe diem

Carpe Diem!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Dennis

Mitglied seit
26.06.2003
Beiträge: 1232
Hilfreich: 0

Ok, ich versuchs mal:

Du musst die Hauptüberschriften mit der Formatvorlage "Überschrift 1" formatieren, die Unterüberschriften mit "Überschrift 2" etc.
Wie Du es schon gemacht hast.
Du musst aber darauf achten, daß der normale Text auf keinen Fall mit einer Überschriften-Formatvorlage versehen ist. Da muss irgendwas wie "normal" stehen, sonst übernimmt Word den kompletten Text auch in das Inhaltsverzeichnis.

--

LG Thomas

LG Thomy....hier kommt der Genuß

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

connicat

Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge: 24
Hilfreich: 0

nochmal ganz dringend bitte HILFE!!!!!!!!!!!!!

Ich habe parallel wie im ersten Beitrag beschrieben das Ganze mit einem leeren neuen Word Dokument versucht und es klappt.

Hier bekomme ich auch nicht 1000 Formatvorlagen angezeigt wie in dem Dokument von diesem Typ sondern nur die Wichtigsten und die schön untereinander: Überschrift 1, 2 usw., Textkörper usw.

Habe alles hin und her verglichen. Im "fremden" Dokument ist auch "vergügbare Formatvorlagen" angeklickt. Nur sind die leider vollkommen modifiziert und Massen sind das.
Ich werd hier noch wahnsinnig.

Habe es schon mit kopieren in ein neues Dokument versucht..........Essig.

Jetzt werde ich einen letzten Versuch über Einfügen Inhalte machen.

Ich hoffe ich bekomme doch noch den einen oder anderen Tip auch wenn Freitag ist.

Lieben Gruß
Connicat
--

carpe diem

Carpe Diem!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

connicat

Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge: 24
Hilfreich: 0

danke dennis.

Ich habe das alles bereits ausprobiert. Leider funzt es nicht. Habe angefangen alles per Hand aus dem Inhaltsverzeichnis zu löschen, vor allem die Grafiken kann ich mir nicht erklären????????

Ich könnte den Typen, der das Dokument erstellt hat schlichtweg erschlagen.

L.G.Connicat
--

carpe diem

Carpe Diem!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.