Menu

Hilfe!!! Brief erstellen für Adressenaktualisierung

Hazett

Mitglied seit
17.05.2005
Beiträge: 1164
Hilfreich: 0

Ganz ehrlich?

Ich antworte nie auf solche Schreiben, dafür nehme ich mir nicht die Zeit.

Wir aktualisieren unsere Bestände bei Messeeinladungen - da bekommt man die Eintrittskarten nur gegen Rücksendung der Einladung. Ansonsten - vielleicht eine studentische Aushilfskraft, die die Adressen abtelefoniert?

Herzlichst, Hazett

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Apachina

Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge: 1
Hilfreich: 0

Hallo, wer hat schon mal ein Schreiben an Kunden verfasst zwecks Adressaktualisierung? Wir haben einen Kundenstamm-Bestand von über 30 Jahren. Da hat sich bestimmt die ein oder andere Adresse geändert. Es sollte ein freundliches Schreiben sein. :idea: Kann mir da jemand helfen???

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.