Hilfe bei Nachkalkulation und Gewinnermittlung

Sonnenschein01

Mitglied seit
09.10.2015
Beiträge: 1
Hilfreich: 0

Hallo und guten Tag,

seit kurzem agiert meine Firma als Generalunternehmer.
Bedeutet für mich, ich muss die Kosten der Kalkulation/ Vergabe/ Abrechnung und die Erlöse aus dem Verkauf bearbeiten. Da ich bis dato diesbezüglich nicht arbeiten musste, fehlen mir die Kenntnisse.
Ich habe soweit alles mit Excel auflisten können und habe auch die Übersicht. Was mir fehlt ist eine korrekte Aufstellung/ Übersicht der Nachkalkulation bzw der Kosten/ Gewinnrechnung ( fortlaufend und zum Projektende) Da es ja nun um ganz schöne Summen geht, habe ich Angst irgendwo was falsch anzusetzen.

Kann mir vielleicht jemand helfen oder hat evtl. eine Übersicht oder Tabelle die mir weiterhilft?

Vielen Dank

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.