Menu

Gliederung in Word

broblin

Mitglied seit
03.08.2003
Beiträge: 58
Hilfreich: 0

Hallo,

hab's gerad probiert: Unter Nummerierung in Nummerierung gehen, oben
1.a) eintragen und bei Nummerierungsformatvorlage kleines a anwählen - durch geschriebenes a ersetzen - fertisccchhhh!

Bis dann,

broblin

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

jude

Mitglied seit
21.03.2005
Beiträge: 28
Hilfreich: 0

Hallo,
hat jemand eine Idee, wie es mir gelingt, dass ich mit der Gliederung bei 1.a) anfangen kann und der zweite Absatz dann 1.b) heißt??
Habe bei "anpassen" die erste Ebene auf 1.a) geändert, dann heißt der 2. Absatz aber 2.a) und wenn ich diese Nummerierung lösche, fällt es einfach weg.
Wer weiß Rat??
Vielen Dank

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Urmele

Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge: 174
Hilfreich: 0

Hallo,
versuchs mal unter Format/Nummerierung und Aufzählungszeichen - Gliederung, evt. findest Du dort die richtige Einstellung.

Gruß
Das Urmele

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

jude

Mitglied seit
21.03.2005
Beiträge: 28
Hilfreich: 0

Hallo, boblin,
entweder bin ich zu blöd, oder....?
Ich habe die NT-Version; wenn ich Unter Nummerierung auf Nummerierung gehe, ist der nächste Schritt "anpassen", dort gibt es dann "Zahlenformat", hier gebe ich 1.a) ein, in der Zahlenformatvorlage klicke ich auf "a,b,c..." - dann bekomme ich ein "a" vor mein 1.a) - und jetzt??
Danke schon mal im Voraus.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.