Menu

Give Aways / Werbegeschenke

Tanya Renfer

Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge: 21
Hilfreich: 0

Hallo nochmals,

Kurze Frage - hättet ihr einige Ideen zu tollen Give Aways? Etwas das man wirklich gerne geschenkt bekommen würde. Allerdings dürfen die Kundengeschenke nicht allzu teuer sein da limitiertes Budget. Für meinen Chef ist es wichtig, dass sich die Giveaways nicht als Throwaways entpuppen.

Habe mehrere Beispiele vorgeschlagen nachdem ich wie verückt gegoogelt habe und mir einige Werbegeschenke angesehen habe. Bisher scheint nichts meinen Chef beeindruckt zu haben oder es war ihm zu teuer.

Any ideas?!?

Besten Dank im voraus. Freue mich von euch zu hören.

Wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende.

Tanya

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shiny-diamond2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1093
Hilfreich: 0

Hi Tanya,

was hast Du denn Deinem Chef schon vorgeschlagen?

Es kommt ja auch immer drauf an, wer beschenkt wird. Und in welcher Branche seid Ihr tätig?

Ich habe mal ein Reiseset Nähzeug/Schuhputzzeug bekommen. Finde ich heute noch eine geniale Idee. Ein Täschchen mit zwei Reißverschlüssen. Auf der einen Seite ist das Nähzeug drin, auf der anderen Seite das Schuhputzzeug.

Wir hatten mal Plüschmäuse bzw. aus einer Art Frotteestoff. Die kamen sehr gut an. Viele Kunden freuen sich, wenn sie was geschenkt bekommen, was sie ihren Kindern mitbringen können.

LG
S-D

Wer mich nicht kennt hat viel verpennt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Edana

Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge: 239
Hilfreich: 0

Bei uns wird von den Kunden häufig nach unserer Werbeschokolade gefragt. Die ist echt eingeschlagen wie eine Bombe und kostet pro Stück nicht mal 'nen Euro. Wäre das was für Euch?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.