Menu

gibts auch Lotus-Notes Anwender hier??

Ich würde es absolut klasse finden, wenn auch einige im Forum mit Lotus Notes arbeiten anstelle von Outlook. Bin mal gespannt!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zicke

Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge: 1132
Hilfreich: 0

ja, leider wird bei uns auch/noch mit Lotus Notes gearbeitet....

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Wieso denn leider? Ich persönlich komme damit besser klar als mit Outlook....

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zicke

Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge: 1132
Hilfreich: 0

Nein, ich finde das Outlook wesentlich mehr nuetzliche Funktionen hat - Outlook merkt sich z.B. Email Anschriften auch wenn sie nicht im Adressbuch stehen. Es reicht, wenn man mal eine Email an die Anschrift gesandt hat.

In Lotus Notes bin ich staendig dabei mein Addressbuch mit Namen zu fuellen, nur damit ich nicht beim schreiben eine alte Email finden und die Anschrift kopieren muss. Alle Aenderungen laufen ueber Nacht - das liegt aber an unseren Servern glaube ich. Das heisst, wenn ich jetzt einen Kontakt anlege, dann steht mir die Information morgen zur Verfuegung. Gaaaaeeehhhnnnn.

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

häh??? Was ist das denn? Das Problem habe ich gottseidank nicht. Was ich importiere, ist direkt drin. Termine und Kontaktdaten für Cheffe gehen auf direktem Wege auf sein Blackberry, egal ob er im Büro ist oder irgendwo in der Welt unterwegs ist. Ich habe mich inzwischen einfach daran gewöhnt, direkt vom Adressbuch aus zu arbeiten. Da ich auch sehr viele Adressen in Japan, UK und USA habe (Betriebe die zum Konzern gehören) hat unsere IT dafür extra Adressbücher angelegt. so kann ich schon "hin und herspringen" zwischen den einzelnen Adressbüchern.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.