Menu

Geburtstagsliste

kristella

Mitglied seit
24.08.2005
Beiträge: 103
Hilfreich: 0

Mein Chef hätte gern zwei Geburtstagslisten, eine mit den Daten von Kunden (da soll ich auch noch Daten ranschaffen, dabei kenne ich die noch gar nicht, nach knapp einer Woche und eine für Mitarbeiter(die wohl auch nicht vollständig ist, seufz) . Bisher gibt es eine "gemischte"in Lotus Notes, die einmal im Monat ausgedruckt wird und ihm nicht gefällt.

Habt ihr irgendwelche Vorlagen? Ich fange schon mal an, die Daten zusammenzutragen, aber Vorlagen basteln ist nicht so meine starke Seite...Ich wäre euch sehr dankbar.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nimm doch die Vorhandene und sortiere nach Mitarbeiter und Kunden.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

kristella

Mitglied seit
24.08.2005
Beiträge: 103
Hilfreich: 0

Da muß ich wohl doch mal gucken, wie das in Notes geht, man ist halt so an Outlook gewöhnt....

Ich hatte ja eher an profanes Excel gedacht

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Morle

Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge: 92
Hilfreich: 0

@kristelle

Scrolle doch mal nach unten. Da gab es einen Beitrag "Beeindruckt euren Chef ..." von Gytha. Das fnktioniert mit Outlook super. Vielleicht hilft es dir.
Ansonsten bastel dir doch einfach eine Excel-Tabelle. Wenn ich mich nicht irre, gibt es dafür auch unter excel-training de eine Vorlage.

Viel Erfolg!

LG Morle
[img:24b2d20ac3]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/o015.gif[/img:24b2d20ac3]

Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird.
Ernst R. Hauschka, Aphoristiker (geb. 1926)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.