Menu

Funktion: Änderungen nachverfolgen?

mit Str+Umschalt+E kannst du dir die Symbolleiste anzeigen lassen und dir die endgültige Form des Dokuments anzeigen lassen. Das habe ich auch öfters. Warum das so ist - keine Ahnung.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lenti

Mitglied seit
13.05.2003
Beiträge: 307
Hilfreich: 0

Hi,

da ist der aktivierte Änderungsmodus dran "schuld". Ist die Schaltfläche ÄND in der Statusleiste unten schwarz, ist dieser aktiv. Kann z.B. per Shortcut passieren oder übers Menü Extras. Ausschalten: Doppelklick auf das Icon ÄND = grau = inaktiv.
Wirkt sich nicht auf bereits bestehende Änderungsmarkierungen aus. Die muss man via Symbolleiste Überarbeiten annehmen oder ablehnen.
In Word 2003 lässt sich außerdem ein Kontrollkästchen aktivieren, das darauf hinweist, wenn man speichern oder versenden möchte und der Änderungsmodus ist aktiv. Das hat schon für viele Peinlichkeiten gesorgt...

Gruß, lenti

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Superbloona

Mitglied seit
06.01.2003
Beiträge: 125
Hilfreich: 0

Hallo zusammen!

Habe gerade ein Dokument erhalten, indem die vorgenommenen Änderungen bunt markiert sind. Woran liegt das denn?
Ich kenne diese Funktion zwar von Word, doch wenn man ein Dokument verschickt, dürfte der Adressat doch die Änderungen nicht erkennen, oder?

Bin schon gespannt auf eure Antworten!

Gruß und vielen Dank!

superbloona

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.