Menu

FritzBox Wlan USB Stick

guerteltier

Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge: 63
Hilfreich: 0

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich habe seit den letzten mindestens 2 Wochen zunehmend mehr das Problem, daß meine WLAN Verbindung über USB Stick zwischen Laptop und FritzBox abbricht. Entweder am laufenden Band, bzw. komplett.

An evtln. Interferenzen mit Telefon liegt's nicht, daß habe ich schon ausprobiert.

Ich habe auch einen anderen als den standardmäßig eingestellten Kanal.

Laptop und Box sind zwar durch eine Wand getrennt, aber nicht mehr als 4 Meter auseinander. Weitere WLAN Nutzer im Haus sind mir nicht bekannt.

Woran liegt das, bzw. gibt es Möglichkeiten das zu beheben?

Ich bin mittlerweile so frustriert, daß ich den Lappi bald aus dem Fenster zwiebel...

Danke für alle Antworten!

Glücksschweins Tips gegen den Weltuntergang...... einfach totstellen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.