Menu

Freeware Alternative zu Outlook

Bastet

Mitglied seit
08.09.2004
Beiträge: 47
Hilfreich: 0

Guten Morgen,
vielleicht kann mir eine von Euch was empfehlen: Ich suche eine Freeware-Alternative zu Outlook. Nach diversen Trojanern usw. hab ich mich vom MS-Konzern verabschiedet, in der Hoffnung, dass alles besser wird! :?
Momentan hab ich Mozilla Thunderbird als Email-Programm, aber da fehlen mir eindeutig diese Kleinigkeiten wie Kalender und Aufgabenliste.
Weiss jemand von Euch ein gutes Programm?
Danke und ... thank god it's friday!!!
Bastet

Da mi basia mille, deinde centum ... (Ovid)

Suche Stelle im Bereich Brilon, Marsberg, Korbach, Volkmarsen, Warburg - bitte über PN melden!!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.