Menu

framemaker - kennt sich jemand damit aus ?

riva

Mitglied seit
25.03.2003
Beiträge: 12
Hilfreich: 0

Ich arbeite seit kurzer Zeit in einer Firma die mit Framemaker als Standard arbeitet. Alle templates mit denen ich arbeite, sind damit erstellt. Änderungen daran sind äußerst schwierig. Nach langen Jahren der Gewöhnung der Macken von Office, ist dies eine Herausforderung.
Eigentlich suche ich jemanden, den ich bei für mich unüberwindlichen Schwierigkeiten mal ansprechen könnte, da sich vor Ort auch niemand wirklich damit auskennt.
Danke !
riva

javascript:emoticon('')
Rolling Eyes

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

riva

Mitglied seit
25.03.2003
Beiträge: 12
Hilfreich: 0

Vielen Dank gute Seele ! Da kann ich bei Bedarf 'mal schauen !

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hallo riva,

kenne mich damit leider nicht aus - aber vielleicht findest Du hier Hilfe: http://www.frame-user.de/

LG Gute_Seele

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.