Menu

Frage zu PDF

Azraela

Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge: 367
Hilfreich: 0

Vielen Dank,

muss ich gleich mal versuchen.

LG Azra

54 - 74 - 90 - 2010

Jogi macht das schon

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Azraela

Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge: 367
Hilfreich: 0

Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage:

Ich bin gerade dabei, ein Online-Handbuch zu überarbeiten (neue Formatvorlage etc.). Bisher ist das Handbuch in einzelnen PDFs online, in die man sich einzeln reinklickt.

Ich würde das ganze gern als ein einziges PDF online stellen, allerdings finde ich in meinem Programm zum PDF erstellen keine Option, um die Links vom Inhaltsverzeichnis auf die einzelnen Kapitel aus Word mit ins PDF zu nehmen.

Weiss jemand von Euch eine Möglichkeit??

LG Azra

54 - 74 - 90 - 2010

Jogi macht das schon

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Eyleen

Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge: 1152
Hilfreich: 0

Ja klar.
Öffne zuerst die Datei, in die alles reinsoll. Dann gehe auf Dokument, Seiten, Seiten einfügen. Jetzt kannst Du die nächste Datei auswählen, Adobe fragt Dich nur noch, wo. Mehr isses nicht.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.