Menu

Formular mit Feldverweisen

Pommern

Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge: 819
Hilfreich: 0

Guten Morgen,

ich habe ein geschütztes Briefformular mit Formularfeldern erstellt. Auf Seite 2 ist in der Kopfzeile eine Verlinkung zum Adressfeld auf der 1. Seite. Wenn ich also auf Seite 1 die Empfängeranschrift (z. B. Muster KG, Musterstraße 5, 55566 Musterstadt) angebe, soll auf Seite 2 die Kopfzeile "Schreiben vom TT.MM.JJJJ an Muster KG" erscheinen. Es erscheint aber tatsächlich nicht die 1. Zeile der Empfängeranschrift, sondern die letzte Zeile. Somit steht dort "Schreiben vom TT.MM.JJJJ an 55566 Musterstadt".

Wie kriege ich es richtig hin?

Pommern

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ute-S

Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge: 873
Hilfreich: 0

Vermutlich hast Du ja der Anschrift als Textmarke einen Namen gegeben, auf den Du Dich mit einem REF-Feld beziehst? Steht die komplette Anschrift in einem Feld? Kannst Du sie aufteilen, so dass der Firmenname ein eigenes Feld mit einer eigenen Textmarke ist? Oder handelt es sich um einen Serienbrief, der die Daten aus einer Tabelle übernimmt?

Viele Grüße
Ute

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.