Menu

Formatvorlage "Normal" vermasselt ...

teamAss

Mitglied seit
25.05.2006
Beiträge: 47
Hilfreich: 0

Hi, Mädels,

in einem Anflug von Verpeiltheit muss ich mir irgendwann die Formatvorlage "Normal" ver**ckt haben ...

Wenn ich jetzt Word öffne, dann erscheint immer nett der Text des Tages, an dem das Missgeschick passiert sein muss.

Wie bekomme ich da wieder ein weißes Blatt hin?

Ich arbeite mit "Windows xp professional / Office 2000".

Tausend Dank im Voraus.

Sonnige Grüße aus
Downtown Brunswick

Goldstaub liegt in der Luft!!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

teamAss

Mitglied seit
25.05.2006
Beiträge: 47
Hilfreich: 0

@clarissa

... hyper-mega-hammer-g**l
... es hat gefunzt

DU BIST EIN GENIE!!!

Nochmals Danke!!!

Sonnige Grüße aus
Downtown Brunswick

Goldstaub liegt in der Luft!!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Du suchst dir die normal.dot im Windows-Explorer. Dort mit der rechten Maustaste draufklicken, "öffnen".
Alles, was zu viel an Text drin ist, löschen, speichern, und die normal.dot ist wieder leer.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

[quote:a14ec8ed37="teamAss"]
DU BIST EIN GENIE!!![/quote:a14ec8ed37]
Na, ENDLICH hat's mal einer erkannt

Gern geschehen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.