Formatieren

Wuschel

Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge: 8
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

brauche dringend Eure Hilfe. Habe eine Formatierung vorzunehmen, weiss aber allerdings nicht mehr, wie ich mir zwei Dokumente untereinander lege. Kann mir jemand von Euch auf die schnelle helfen.

Vielen vielen Dank im Voraus!

LG

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sische

Mitglied seit
07.09.2010
Beiträge: 6
Hilfreich: 0

Hallo Wuschel,
wenn Du meinst, wie zwei Dokumente innerhalb einer Anwendung untereinander angeordnet werden sollen, dann öffne beide Dokumente, gehe in das Menü Fenster und wähle \"alle anordnen\" aus.
Du kannst auch beide Dokumente verkleinern und dann von Hand in der Größe verändern und so verschieben wie Du sie brauchst.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Falls ich Dich mißverstanden habe, maile mir bitte.
Grüßle aus dem \"swabian Summer\"
sische

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.