Menu

Faxe aus dem Computer versenden

steppel

Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge: 55
Hilfreich: 0

hallo alleinzuhaus!

du kannst über outlook faxe versenden. einfach als empfänger die faxnummer eingeben und schon kann es losgehen

lg
steppel

µ::..."Ironie ist die beabsichtigte Diskrepanz zwischen dem Gesagten und dem Gemeinten"...::µ

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Alleinzuhaus1

Mitglied seit
05.08.2005
Beiträge: 303
Hilfreich: 0

Hallo Steppel,

vielen Dank für den Tipp. Bei mir war Outlook nicht komplett installiert, da Faxen mangels entsprechendem Modem bisher nicht möglich war. Ich habe jetzt den fehlenden Teil nachinstalliert und es funktioniert.

Nochmals vielen Dank für den Tipp.

Viele Grüße
Alleinzuhaus

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

steppel

Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge: 55
Hilfreich: 0

*freu* gern geschehen

lg
steppel

µ::..."Ironie ist die beabsichtigte Diskrepanz zwischen dem Gesagten und dem Gemeinten"...::µ

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Suzi

Mitglied seit
04.04.2006
Beiträge: 616
Hilfreich: 0

Hallo Alleinzuhaus,
bei mir zu Hause läuft das über das Druckmenü:
Datei drucken - dann das Fax anklicken und dem Menü folgen. Bei uns läuft das dann über eine Fritz-Karte.
Ich hoffe, das hilft dir.

Konfusius sagt: "Was man nicht im Kopf hat, gehört auch nicht da hin" (RS2)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Alleinzuhaus1

Mitglied seit
05.08.2005
Beiträge: 303
Hilfreich: 0

Wie kann man mit Word (oder sonstwie) einfach Faxe mit dem Computer versenden. Wenn ich mit dem Assistenten arbeite, sagt er mir, das Fax ist versandt, jedoch erhält der Empfänger nichts. Telefon läuft über das Internet und ist auch online. Was mache ich falsch?

Seit wir auf Internet-Telefonie umgestellt haben, funktioniert unser normales Faxgerät nur bei Voreinstellung auf Festnetz, weil im Internet die Daten über eine andere Art übertragen werden. Alles andere (Telefongespräche, Anrufbeantworter) funktioniert prima. Deshalb würde ich gerne ausgehende Fax über den Computer verschicken. Wer kann mir hier helfen?

Vielen Dank für die Hilfe.

LG
Alleinzuhaus

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

cloppsae

Mitglied seit
18.05.2006
Beiträge: 42
Hilfreich: 0

Hallo Steppel,
ich wollte das jetzt auch ausprobieren, bei mir funktioniert es nicht. Er sagt "kann die Adresse nicht erkennen".
Ist da nicht alles installiert? Ich arbeite über einen Zentralrechner. Multifunktionsgerät ist angeschlossen. Scannen funktioniert vom Bildschirm aus, faxen nicht.
Daaaaaaaanke!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.