Menu

Favoritenordner in Outlook

mun-mun

Mitglied seit
27.05.2006
Beiträge: 28
Hilfreich: 0

Hallo,
bei mir wurde letzte Woche in meiner neuen Arbeit das Postfach eingerichtet. Da ich drei Posteingänge habe würde ich gerne alles übersichtlicher gestalten. Kann ich die Ordner einfach durch drag + drop verschieben wohin ich sie will ohne das was passiert? Und wie mache ich es dass mein Favoritenordner oben über dem Postfach in einem extra Fach erscheint? So ists auch bei mir zuhause aber ich habe keine Ahnung wie das geht wenn es nicht so ist.. Habe Outlook 2003!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Shorty1208

Mitglied seit
13.07.2005
Beiträge: 200
Hilfreich: 0

Hallo mun-mun,

bzgl. dem Favoriten-Folder:
gehe mal auf Ansicht und dann auf "Navigationsbereich", sobald du den Haken gesetzt hast, müsste der Favoriten-Ordner auftauchen.

LG Shorty1208

[img:ac09cc64b7]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sonstige/bath.gif[/img:ac09cc64b7]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.