Menu

Favoriten im Internetexplorer sortieren

Tarja

Mitglied seit
07.05.2003
Beiträge: 161
Hilfreich: 0

Hallo,

wie kann ich denn im Internet Explorer meine abgespeicherten Favoriten alphabetisch sortieren?
Bei Favoriten verwalten hab ich nur die Möglichkeit, die einzelnen Links manuell zu verschieben und sobald ich einen neuen Favoriten abspeichere, ist er wieder nicht alphabetisch einsortiert.
Das kann doch nicht sein, dass ich die alle manuell verschieben muss. Wo kann ich das denn einstellen, müsste doch irgenwo möglich sein, wie im Windows Explorer auch.

Gruß Tarja

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gytha

Mitglied seit
13.10.2003
Beiträge: 634
Hilfreich: 0

Klick auf "Favoriten" - dann Rechtsklick neben die Favoritennamen, das Kontext-Menü wird geöffnet. Da dann "Nach Namen sortieren" - fertisch.

Gruß
Gytha
[size=9:b860d120b0]Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Einstellung zu revidieren (M. Twain)[/size:b860d120b0]
http://www.assistenz-netzwerk.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tarja

Mitglied seit
07.05.2003
Beiträge: 161
Hilfreich: 0

Vielen Dank Gytha,

manchmal frag ich mich wirklich, wieso ich auf die einfachsten Dinge nicht selber komme. Habe wirklich immer mal wieder gesucht und mich gewundert, warum ich das nirgends angeben kann.

Ich stelle übrigens fest, immer wenn ich ein PC-Problem habe, bist Du es, die mir helfen kann. Du scheinst da ja wirklich in allen Bereichen fit zu sein. Gut, dass es Dich hier gibt!

Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

Gruß Tarja

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hallo Gytha,

Dein Tipp bringt bei mir leider nichts.

Es öffnet sich bei Mausklick rechts nur ein Kontextmenu mit folgenden Punkten:
Öffnen
Neuen Ordner erstellen
Drucken
Offline verfügbar machen
Senden an
Ausschneiden
Kopieren
Löschen
Umbenennen
Eigenschaften

Hast Du vielleicht noch einen weiteren Tipp? Ich arbeite mit Version 6.0.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gytha

Mitglied seit
13.10.2003
Beiträge: 634
Hilfreich: 0

Lass mich raten, Schmackebatz, du hast die Favoritenliste links neben dem Hauptfenster eingeblendet und es da versucht? Da steht der Menüpunkt "Nach Namen sortieren" nämlich nicht. Es geht nur, wenn man oben das Menü "Favoriten" aufklappt und darüber mit Rechtsklick das Kontextmenü anzeigen lässt.

Gruß
Gytha
[size=9:b860d120b0]Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Einstellung zu revidieren (M. Twain)[/size:b860d120b0]
http://www.assistenz-netzwerk.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Der Kandidat hat 99 Punkte!

Danke, Gytha!

Jetzt sind meine Favoriten sortiert!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gytha

Mitglied seit
13.10.2003
Beiträge: 634
Hilfreich: 0

Aha, schön
Aber was hätte ich tun müssen, um 100 Punkte zu erreichen?

Gruß
Gytha
[size=9:b860d120b0]Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Einstellung zu revidieren (M. Twain)[/size:b860d120b0]
http://www.assistenz-netzwerk.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gibt nur 99 Punkte. Ist schon die höchste Punktanzahl!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.