Menu

Explorer-Icon

Juanita

Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge: 227
Hilfreich: 0

Hallo Heppi_70,

ich habe tatsächlich "XP Professional" als Betriebssystem. Als Verknüpfung auf dem Desktop habe ich schon ausprobiert und es funktionierte leider nicht.

Den anderen Vorschlag werde ich gleich versuchen - vielen Dank dafür!

Viele Grüße

Juanita

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Juanita

Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge: 227
Hilfreich: 0

Hallo,

ich habe es nach deiner Beschreibung versucht und es hat nach einigen Versuchen geklappt - vielen Dank für den Tipp!

Viele Grüße

Juanita

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Heppi_70

Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge: 95
Hilfreich: 0

Juanita, es wäre wirklich hilfreich gewesen, wenn Du wengistens angegeben hättest, mit welchem Betriebssystem Du arbeitst ... so stellst Du hier jetzt alle vor größeres Rätselraten

Falls XP Home oder XP Prof. - suche die Systemsteuerung - Anzeige - 2. Reiter von links "Desktop" - Klick unten auf "Desktop anpassen" - dort entsprechende Desktop-Symbole aussuchen und anklicken.

Es funktioniert allerdings auch mittels Verknüpfung in der Taskleiste bzw. auf den Desktop ... hast Du das alles auch bereits ausgetestet ?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Juanita

Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge: 227
Hilfreich: 0

Hallo,

ich möchte gerne auf meinem Desktop einen Icon haben, der mich direkt zum Explorer führt. Leider kann ich den Explorer aber nicht auf den Desktop ziehen.

Weiß jemand die Lösung?

Viele Grüße

Juanita

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.