Menu

exceltabelle im worddokument

berna

Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge: 206
Hilfreich: 0

Guten Morgen allerseits,

wir haben eine Word-Vorlage (Rechnungsformular) mit eingebundener Exceltabelle. Funktioniert auch alles wunderbar, aber sobald ich die Exceltabelle öffne, mit Zahlen fülle und wieder schließe, verändert sich die voreingestellte Größe des "Objekts".
Sollte jemand verstanden haben, was ich meine, so kann er mir vielleicht bei der Frage helfen, wie ich das unterbinden kann?

Vielen Dank schonmal!
Priska

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

blondchen

Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge: 856
Hilfreich: 0

Ja verstanden hab ich es. Such mal unter "rechte Maustaste" wenn du die Excelltabelle nur 1 x angeklickt hast unter was mit Eigenschaften " verankern, Größe feststellen" o.ä. Irgendwo da wars...

Für Hummel ab jetzt ohne Bild

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

berna

Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge: 206
Hilfreich: 0

da war ich schon
hab leider nix gefunden.......

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Marika

Mitglied seit
03.12.2002
Beiträge: 74
Hilfreich: 0

moin moin,

wenn jetzt jedem klar wäre welche MS-Versionen verwendet werden....

cu Marika

Ein Freund ist ein Mensch, der Dich mag, obwohl er Dich kennt. [img:0c9ffa1d10]http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/winkende/4.gif[/img:0c9ffa1d10]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

berna

Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge: 206
Hilfreich: 0

moijens die HErrschaften,

da kann ich aushelfen, wenns um die version geht
word 2003! sonst noch infos?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.