Menu

Excel - Zeilen verschwunden - HILFE

blaue*lagune

Mitglied seit
30.08.2005
Beiträge: 673
Hilfreich: 0

Vielen Dank, Gute_Seele. Genau das war's

Du bist Herr deiner Worte, doch einmal gesprochen, beherrschen sie Dich.

[img:59a5764521]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g015.gif[/img:59a5764521]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Geh auf Fenster -> Fixierung aufheben.

Das ist meiner Kollegin letzten passiert .... wir haben uns blöd gesucht!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Dennis

Mitglied seit
26.06.2003
Beiträge: 1232
Hilfreich: 0

Guten Morgen,
stehen denn am linken Rand die Zahlen 1 - 9 oder beginnt die Zählung dort mit 10?

LG Thomy....hier kommt der Genuß

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

blaue*lagune

Mitglied seit
30.08.2005
Beiträge: 673
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

ich habe hier eine Exceltabelle, bei der plötzlich die Zeilen 1-9 fehlen. Ich kann sie einfach nicht wieder finden. Zeilen einblenden habe ich schon versucht. Auch über den Filter "Alle anzeigen" bin ich nicht weitergekommen. Keine Ahnung was ich da gemacht habe :?

Hat jemand noch eine Idee?

Du bist Herr deiner Worte, doch einmal gesprochen, beherrschen sie Dich.

[img:59a5764521]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g015.gif[/img:59a5764521]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.