Menu

Excel - Überschriften bei Ausdruck auf jede Seite

Datei ->Seite einrichten ->Tabelle -> Wiederholungszeichen oben und dann die Zeile markieren!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Dankeschön. Wieder was gelernt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

ich glaub ich bring dir zum treffen mal ein paar unterlagen mit

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Danke. Ich hab in der Berufsschule nur gelernt, wie man Tabellen erfasst und formatiert. Ein paar Formeln noch. Mehr brauchte ich aber bisher noch nicht. Ich hab ja ein Excel-Buch - ein dickes, aber das ist mein Privates und das liegt zu Hause. Und in dieser blöden Hilfe-Funktion konnt ichs nicht finden.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ich hab in Excel eine Tabelle. Möchte diese Drucken. Die Überschriften in Zeile 1 sollen auf jeder Seite erscheinen.

Wie geht das?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.