Menu

Excel: Tabelleninhalte kopieren (nur die Werte)

supersec

Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge: 28
Hilfreich: 0

Hallo,

ich brauchr eure Hilfe:
Ich habe hier eine komplizierte Excel-Tabelle mit mehreren Verknüpfungen zu den einzelnen Tabellenblättern.
Jetzt möchte ich für jedes Tabellenblatt eine Datei erstellen, ich brauche nur die Werte.
Mit Kopieren-Inhalte einfügen-Werte klappt das nicht, Excel sagt: Für diese Aktion müssen alle verbundenen Zellen dieselbe Größe haben.

Wer kann mir helfen?

Gracias.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ute-S

Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge: 873
Hilfreich: 0

Welche Excel-Version hast Du denn überhaupt? Tabellen mit verbundenen Zellen, in denen gleichzeitig gerechnet werden soll, sind in Excel immer etwas schwierig. Wenn es wenige verbundene Zellen sind, würde ich die Zellen wieder teilen, dann Bearbeiten - Inhalte einfügen - Werte. Anschließend die Zellen (wenn es sein muss) wieder verbinden. Oder Du wählst jeweils nur einen Teil der Tabelle aus, der keine verbundenen Zellen enthält und wandelst sie so "stückchenweise" in Werte um.

Viele Grüße
Ute

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.