Menu

Excel - Tabellen kopieren und einfügen - dringend!

berna

Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge: 206
Hilfreich: 0

Hallo ihr Profis,

gibt’s eine Möglichkeit, Spaltenbreite und Höhe beim Einfügen in eine neue Tabelle beizubehalten?

Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass das nicht geht - nur leider kann ich's nicht.

Cheffe braucht hilfe - also ist die Sache eilig.... ihr kennt das ja sicher

Liebe Grüße
berna

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

berna

Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge: 206
Hilfreich: 0

ich haaabs!!

ich hab im Chefkoch-Forum folgende Antwort erhalten

wenn du die zeilen markiert und kopiert hast, gehst du ja in die andere Tabelle und klickst auf einfügen, oder? Dann erscheint hinter dem Eingefügten ein kleiner Koffer mit einem Pfeil nach unten rechts vom Koffer. Da klickst du drauf und dann auf Formatierung beibehalten oder was auch immer du möchtest.

Hab es gerade ausprobiert und es funktioniert. In 2003 mit dem "Koffer", in 2000 über die Menüleiste/Bearbeiten/Inhalte einfügen......

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.