Menu

Excel-Tabelle in PPT

kaya

Mitglied seit
30.06.2003
Beiträge: 302
Hilfreich: 0

Hallo Dada!
Über "Einfügen", "Inhalte einfügen" kannst du eine xls-Datei in deine ppt einbinden.

Allerdings müsstest du sie (glaub ich) jedesmal zuschneiden
und dann kopieren.

Probier mal..
--
Liebe Grüße!
Kaya

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ich habe eine Excel Tabelle, die im Querformat über 4 Seiten in eine PPT übertragen werden soll.

Wie gehe ich vor, damit ich sozusagen die xls mit "Seitenumbruch" auf den jeweiligen ppt-Seiten einfügen kann?!
--

Dada[/i]

[blue][i][f1]Wer an der Küste bleibt kann keine neuen Ozeane entdecken [/blue] [/f1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.