Menu

Excel Probleme

madameT

Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge: 3
Hilfreich: 0

Hallo!

In Excel fehlen mir unten die Register sowie rechts die Scrollleiste. Ich weiss, dass dies über Extras > Optionen eingestellt werden kann. Nur leider passiert nichts, wenn ich auf Optionen klicke. Es wird nicht geöffnet. Habe auch schon MS Office deinstalliert und neu installiert. Ohne Erfolg.
Wie kann ich das Problem beheben?

madameT

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Die Müllerin

Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge: 1
Hilfreich: 0

Hallo,

war vielleicht kein Dokument geöffnet? In Optionen kann man nur etwas ändern, wenn ein Dokument geöffnet ist.

Grüße
Die Müllerin

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

madameT

Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge: 3
Hilfreich: 0

Es war ein Dokument offen. Aber ich kann auch dann nicht die Optionen öffnen...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ute-S

Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge: 873
Hilfreich: 0

Du hast nicht zufällig und versehentlich Ansicht - Ganzer Bildschirm aktiviert? Um das auszuschalten, gibt es normalerweise irgendwo eine kleine Symbolleiste "Ganzer Bildschirm schließen". Wenn auch die nicht sichtbar ist, klickst Du nochmal auf Ansicht - Ganzer Bildschirm, um diese Ansicht auszuschalten.

Viele Grüße
Ute

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

chalimera

Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge: 30
Hilfreich: 0

Ich hassseeeeeee excel. Das kann sich nur ein Kerl ausgedacht haben

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sehr_gern_unterwegs_07

Mitglied seit
04.11.2007
Beiträge: 15
Hilfreich: 0

Jetzt krieg Dich wieder ein, oder willst du Tabellen wieder mit Deiner Reiseschreibmaschine schreiben?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

madameT

Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge: 3
Hilfreich: 0

Also... ich hab jetzt einfach mal "Erkennen und Reparieren" unter der Hilfe bei Excel gemacht. Jetzt geht es wieder. Allerdings wurde das ganze Office Paket zurückgesetzt, so dass ich auch meine eMail-Konten bei Outlook neu einrichten musste. Also, wenn ihr sowat habt, speichert eure pst-Datei. Sonst sind wie bei mir alle Mails weg

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.