Excel - Minus Zeichen als Klammer

gitti

Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge: 121
Hilfreich: 0

Hallo in die Runde,
in meiner Excel Tabelle hat sich ohne ersichtlichen Grund eine Formatierung geändert. Minus Werte erscheinenen nicht mehr mit dem "-" davor, sondern in einer Klammer.
Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder als Minus bekomme?
Vielen Dank für einen Tipp!!
Gitti

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Elisa

Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge: 9
Hilfreich: 0

Hallo gitti,
hast Du es schon über den Menüpunkt "Format" versucht (Zellen formatieren, Zahl usw.)?
Liebe Grüße
Elisa

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

gitti

Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge: 121
Hilfreich: 0

Hallo Elisa,
ja, darüber habe ich jetzt geändert. Aber ich verstehe grundsätzlich nicht, wie sich eine Einstellung plötzlich verändert, ohne dass ich bewusst etwas gemacht habe.
Vielen Dank.
Gitti

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.