Menu

Excel-Frage: Jede Seite mit gleicher 1. Zeile beginnen

*tabea*

Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge: 56
Hilfreich: 0

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich habe eine Excel-Tabelle erstellt. In der ersten Zeile habe ich die Spalten beschriftet (Datum, Name, usw.). Wie bringe ich jetzt Excel dazu mir das auf jeder neuen Seite als "Überschriftenzeile" anzuzeigen bzw.zu drucken.

Bin für jeden Tipp dankbar!

*tabea*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ute-S

Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge: 873
Hilfreich: 0

1. Anzeigen: Markierung in Zelle B1 (es sei denn, Du brauchst auch feststehende Spalten, dann links davon) - Fenster - Fenster fixieren.

2. Drucken: Datei - Seite einrichten - Registerkarte Tabelle - Wiederholungszeilen oben eingeben (plus ggf. Wiederholungsspalten)

Viele Grüße
Ute

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

*tabea*

Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge: 56
Hilfreich: 0

Und es funktioniert

Super! Vielen, vielen Dank!

*tabea*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.